Sabtu, 09 Maret 2019

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing German Edition Claudia Bornemeyer Books Laden Sie das PDF herunter MOL

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing German Edition Claudia Bornemeyer Books Kostenlose Bücher online zu lesen BIS

Erfolgskontrolle im Stadtmarketing German Edition Claudia Bornemeyer Books Kostenlose Bücher online zu lesen Erfolgskontrolle%20im%20Stadtmarketing%20German%20Edition%20Claudia%20Bornemeyer%20Books

BIS



Download PDF [TITLE]
Erfolgskontrolle%20im%20Stadtmarketing%20German%20Edition%20Claudia%20Bornemeyer%20Books

Kostenlose Bücher online zu lesen Erfolgskontrolle im Stadtmarketing German Edition Claudia Bornemeyer Books BIS


  • Menschen und Bienen Ein nachhaltiges Miteinander in Gefahr Stephan Lorenz Kerstin Stark 9783865817136 Books PDF VKR

  • Trotz der großen Popularität des Stadtmarketings in der Praxis liegen bis dato nur wenige Ansätze zur Untersuchung des Erfolgs entsprechender Aktivitäten vor. Gleichzeitig wird jedoch die grundsätzliche Bedeutung einer Erfolgskontrolle im Stadtmarketing deutlich herausgestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings, d. h. von Vorgehensweisen und Gegebenheiten, die für den Erfolg oder Mißerfolg von Stadtmarketingaktivitäten maßgeblich sind. Darauf aufbauend, werden Möglichkeiten der Erfolgskontrolle abgeleitet. Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet eine umfassende empirische Studie zu Einfluß- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs, an der sich 280 deutsche Städte und Gemeinden beteiligt haben. Diese hohe Zahl von Städten belegt den besonderen Stellenwert der gewählten Thematik. Die Vorgehensweise bei der Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings orientiert sich an den Methoden und Ergebnissen der betriebswirtschaftlichen Erfolgsfaktorenforschung. Mittels geeigneter multivariater Datenanalyseverfahren werden Erfolgsfaktoren im Stadtmarketing herausgearbeitet und in ein Klassifikationsschema zur Erfolgskontrolle integriert. Die Leistungsfähigkeit dieses Kontrollansatzes wird anhand konkreter Fallbeispiele demonstriert.
    Claudia Bornemeyer,Erfolgskontrolle im Stadtmarketing (German Edition),Josef Eul Verlag GmbH,3890129641,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Marketing - General

    Erfolgskontrolle im Stadtmarketing German Edition Claudia Bornemeyer Books Reviews :



    Trotz der großen Popularität des Stadtmarketings in der Praxis liegen bis dato nur wenige Ansätze zur Untersuchung des Erfolgs entsprechender Aktivitäten vor. Gleichzeitig wird jedoch die grundsätzliche Bedeutung einer Erfolgskontrolle im Stadtmarketing deutlich herausgestellt. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings, d. h. von Vorgehensweisen und Gegebenheiten, die für den Erfolg oder Mißerfolg von Stadtmarketingaktivitäten maßgeblich sind. Darauf aufbauend, werden Möglichkeiten der Erfolgskontrolle abgeleitet. Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet eine umfassende empirische Studie zu Einfluß- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs, an der sich 280 deutsche Städte und Gemeinden beteiligt haben. Diese hohe Zahl von Städten belegt den besonderen Stellenwert der gewählten Thematik. Die Vorgehensweise bei der Identifikation von Erfolgsfaktoren des Stadtmarketings orientiert sich an den Methoden und Ergebnissen der betriebswirtschaftlichen Erfolgsfaktorenforschung. Mittels geeigneter multivariater Datenanalyseverfahren werden Erfolgsfaktoren im Stadtmarketing herausgearbeitet und in ein Klassifikationsschema zur Erfolgskontrolle integriert. Die Leistungsfähigkeit dieses Kontrollansatzes wird anhand konkreter Fallbeispiele demonstriert.

    Claudia Bornemeyer,Erfolgskontrolle im Stadtmarketing (German Edition),Josef Eul Verlag GmbH,3890129641,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Marketing - General

    Erfolgskontrolle im Stadtmarketing (German Edition) (9783890129648) Claudia Bornemeyer Books


     

    Product details

    • Paperback 294 pages
    • Publisher Josef Eul Verlag GmbH (May 1, 2002)
    • Language German
    • ISBN-10 3890129641
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Kostenlose Bücher online zu lesen,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS